Über mich


David Obladen

Als kommunikativer Wahlberliner und Familienvater galt es eine Tugend zu verinnerlichen – Geduld.

Klingt gut? Ist es auch. Neben meiner umfassenden Beratung und meinen noch besseren Designs mache ich meine Kunden glücklich. Das ist mein Ziel. Ich möchte positive Emotionen auslösen und Unternehmen, Produkte wie auch Marken mit meinen klaren Statements nachhaltig in den Smartphones, Tablets, Notebooks, Computern und Köpfen der Menschen positionieren.

Webdesign ist für den einzelnen unüberschaubar geworden. Ein Oktopus, den ich mit allen Tentakeln zu bändigen weiß. Responsive Webdesign, Content-Design, Online-Marketing, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und APIs sind komplex, aber mit dem richtigen Team aus meinem Netzwerk kann ich optimal je nach Größe des Projektes viele Ressourcen perfekt einsetzen und zukaufen. So verliere ich den aktuellen Stand eines Projektes nie aus den Augen und kann sehr gut einschätzen, welches Arbeitspensum von wem und wann erledigt werden kann.

Und wem das noch immer nicht reicht, der kann gerne mehr haben. Viel mehr. So vielfältig wie meine Projekte sind auch meine Kunden. Keinen hat der Mut verlassen, mich zu engagieren. Doch noch besser ist: Alle würden es wieder tun.


Kontakt

Interesse geweckt? Ich freue mich über Ihre Nachricht!

  • David Obladen
  • Augsburger Str. 25 10789 Berlin